Frohes neues Jahr

Heute ist es also so weit und die erste richtige Arbeitswoche im neuen Jahr beginnt. Für den ein oder anderen ist das eher kein Grund zum Jubeln, für mich aber schon, denn Mitte Januar geht der MKU Kosmos online.


Vorsätze und Planungen für 2020

Als ersten Vorsatz habe ich mir vorgenommen, dass dieses Jahr max. ein bis zwei neue Projekte hinzukommen werden, dafür aber mind. 2–3 bestehende Projekte mein Portfolio verlassen werden. Welche das sind, sage ich noch nicht.


Als zweiten Vorsatz habe ich mir vorgenommen mehr Zeit für meine Frau Anni zu haben.


Und last but not least als 3 Vorsatz: Alles etwas gelassener angehen.

Weitere Planungen für Januar 2020

Im Januar werden gleich 2 ältere Kundenprojekte auf einen neuen Server umziehen und erhalten ein kleines Update unter der Haube. Zum einen das Projekt http://www.Gallimarkt.net von Ralf Müller als auch http://www.Jahrmarkt-Nord.de von Daniel Stolley und Florian Osbahr.


Außerdem wird http://www.Nordkirmes.de fit für die neue Saison gemacht. Sprich die neuen Terminforen kommen hinzu und ein paar neue Gimmicks.

Und wenn alles klappt, bekommt http://www.MKU-Kosmos.de noch ein großes Update. Was es ist, wird aber noch nicht verraten.

Du hast noch Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren?

Kontaktdaten MKU Medienagentur Kontaktdaten Kai Rolf Klein Bürozeiten
MKU Medienagentur
- Telefon: 04401 - 2799660
- Email
- Postanschrift: Zedernring 46 in 26919 Brake
Kai Rolf Klein
- Telefon: 04401 - 2799 - 274
- Email
- Postanschrift: Zedernring 46 in 26919 Brake
- WhatsApp: 04401 - 2799660
Montags: 8.00 - 17.00
Dienstags: 8.00 - 17.00
Mittwochs: 8.00 - 13.00
Donnerstag: 8.00 - 17.00
Freitags: 8.00 - 17.00
Samstags: 10.00 - 15.00
Weitere Termine nach Vereinbarung