Kai Rolf Klein

Mein Name ist Kai (Rolf) Klein ich wurde am 11.August im wunderschönen Oldenburg geboren und lebe jetzt zusammen mit meiner Frau und unseren 2 Hunden in Brake (Unterweser). Außerdem bin ich Inhaber & Geschäftsführer der MKU Medienagentur. Hinzu kommt noch mein kleines aber feines Einzelunternehmen.

Wie alles anfing….

Vor über 20 Jahren (1998) gründete ich zusammen mit einem Kollegen meine erste eigene Medienagentur. Wir betrieben u.a. Love-Treff - ein recht erfolgreiches Flirt-Portal für Deutschland. Wie das nun mal so ist, trennen sich manche Wege irgendwann und mein Geschäftspartner und ich verkauften im Frühjahr 2000 für damalige Verhältnisse recht erfolgreich unsere Medienagentur.


Im August 2000 machte ich dann als Einzelunternehmer weiter und entwickelte u.a. www.Kramermarkt.info - ein Magazin für den Oldenburger Kramermarkt, welches ich heute immer noch betreibe. Außerdem habe ich angefangen Webseiten für Schausteller und andere Kunden zu betreuen. Im Frühjahr 2002 kam dann noch der Nordtreff dazu. Ein Forum für Oldenburg & Umzu. Anfang 2004 übernahm ich mit 2 weiteren Partnern das Forum Vergnuegungsbetriebe.com. Ende 2004 übernahm ich das Forum dann alleine und ich entschloss mich die beiden Foren Nordtreff und Vergnuegungsbetriebe.com zusammenzulegen. Und somit entstand im Dezember 2004 Nordkirmes®, eine Kirmes-Community welche ich immer noch betreibe: www.Nordkirmes.de


Kai Rolf Klein


Im Jahr 2012 heiratete ich meine Frau Anja und nahm auch ihren Nachnamen „Klein“ an. Mein Geburtsname lautet: „Harms“.


Im Jahr 2014 wurde meine Frau Anja leider schwer und unheilbar krank. Fortan überlegten Anja & ich wie und ob es mit meinem Unternehmen weiter gehen sollte. Anfang 2015 haben wir dann eine Entscheidung getroffen: Wir gründeten für den Bereich Webdesign, Werbemittel und Content die „MKU Medienagentur Klein Unterweser UG“. Mit der UG kamen dann auch die ersten Mitarbeiter. Die Bereiche Incentives , Event-Backoffice & Social Media verblieben auch teilweise weiterhin in meinem Einzelunternehmen.


Ich bin gespannt was die Zukunft noch bringen wird.


Zur Homepage: http://www.Kairolfklein.de

Du hast noch Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren?

Kontaktdaten MKU Medienagentur Kontaktdaten Kai Rolf Klein Bürozeiten
MKU Medienagentur
- Telefon: 04401 - 2799660
- Email
- Postanschrift: Zedernring 46 in 26919 Brake
Kai Rolf Klein
- Telefon: 04401 - 2799 - 274
- Email
- Postanschrift: Zedernring 46 in 26919 Brake
- WhatsApp: 04401 - 2799660
Montags: 8.00 - 17.00
Dienstags: 8.00 - 17.00
Mittwochs: 8.00 - 13.00
Donnerstag: 8.00 - 17.00
Freitags: 8.00 - 17.00
Samstags: 10.00 - 15.00
Weitere Termine nach Vereinbarung